Verein ehemaliger Schüler und Freunde der Sebastian-Kneipp-Schule e. V.

Natürlich besteht hier die engste Beziehung! Der Verein führt bei uns seit Jahren erfolgreich die Fort- und Weiterbildung durch. Die weiteren Vereinsziele sowie das Fortbildungsprogramm erfahren Sie über unsere Fortbildungswebsite

Dr. Vodder Akademie, Walchsee, Tirol

Österreichische medizinische Masseure bzw. Heilmasseure können über eine Aufschulung mit abschließender Prüfung die Anerkennung als Masseur u. med. Bademeister in Deutschland erhalten. Damit haben sie die erforderliche Grundlage, um sich an unserer Schule zum Physiotherapeuten gem. §12 MPhG weiterzubilden.
Die Sebastian-Kneipp-Schule ist hier der Kooperationspartner der Dr. Vodder Akademie.

St. Galler medizinische Fachschule QualiEdu AG, St. Gallen, Schweiz

Schüler dieser Schule erhalten bei uns eine 2-wöchige Intensivunterweisung im Fach Hydrotherapie

Zur Webseite

Accademia Nazionale Di Scienze Igienistiche Naturali „G. Galilei”, Trento, Italien

Einmal im Jahr findet eine 1-2 wöchige Intensivausbildung in Kneippscher Hydrotherapie für Studenten dieser Akademie an unserer Schule statt.

Infobroschüre SKS

Verein ehemaliger Schüler der SKS

Fort- und Weiterbildungen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
  • Sebastian-Kneipp-Schule

Berufsfachschule des Kneipp-Bund e.V.
    Brucknerstraße 1
    86825 Bad Wörishofen