Infomaterial anfordern

• Masseur/in und med. Bademeister/in

Ausbildung zum/zur Masseur/in und med. Bademeister/in, 2 Jahre Vollzeitunterricht mit integriertem Praktikum, staatliche Prüfung, 6 Monate Anerkennungspraktikum

• MassagePlus

Ausbildung zum/zur Masseur/in und med. Bademeister/in, 2 Jahre Vollzeitunterricht mit integriertem Praktikum, staatliche Prüfung, gleich im Anschluss

Ausbildung zum/zur (Ergänzungsausbildung) Physiotherapeut/in, 18 Monate Vollzeit mit integriertem Praktikum, staatliche Prüfung, 6 Monate Anerkennungspraktikum (für die Massageausbildung)

• Physiotherapeut/in

Ausbildung zum/zur Physiotherapeut/in, 3 Jahre Vollzeitunterricht mit integriertem Praktikum, staatliche Prüfung

• Ergänzungsausbildung Physiotherapeut/in

Ausbildung zum/zur Ergänzungsausbildung Physiotherapeut/in, 18 Monate Vollzeit mit integriertem Praktikum, staatliche Prüfung

• Intensivkurs Kneipp-Hydrotherapie

Kneipp Hydrotherapie