Wohnheim

Ein Teil unserer Schülerinnen und Schüler hat die Möglichkeit, im hauseigenen Schülerwohnheim untergebracht zu werden.

Zimmer mit Bad (Dusche und WC)

Die meisten Zimmer liegen nach Süden oder Süd-Ost, sind freundlich und funktionell eingerichtet. Den Schülern stehen zwei vollausgestattete Küchen und ein Aufenthaltsraum mit Fernseher zur Verfügung.

Wohnheimpreise ab 200,-- €.

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig!

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler stehen in Bad Wörishofen ausreichend Zimmer und Wohnungen zur Verfügung.
Gerne erhalten Sie von uns eine Vermieterliste.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@kneippschule.de

Infobroschüre SKS

Verein ehemaliger Schüler der SKS

Fort- und Weiterbildungen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
  • Sebastian-Kneipp-Schule

Berufsfachschule des Kneipp-Bund e.V.
    Brucknerstraße 1
    86825 Bad Wörishofen