Kneipp-Bund e.V.

Bundesverband für Gesundheitsförderung

Verband Physikalische Therapie

Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe (VPT) e.V.

Lymphologic

Medizinische Weiterbildungs GmbH

Der Bäder-Führer

Internationales, unabhängiges Portal mit Angaben zu Kurorten, Kliniken, Kurhotels, Wellnesshotels, Hotels u.s.w. Ärzte und potentielle Patienten finden das individuelle bestgeeignete Ziel mit zahlreichen Suchmöglichkeiten, auch nach Indikationen und Therapien.

job-o-job

Die Therapeuten-Finde-Maschine

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.