Intensivkurs Kneipp-Hydrotherapie

Die Sebastian-Kneipp-Schule Bad Wörishofen bietet seit Herbst 2006 einen Intensivkurs Kneipp-Hydrotherapie mit einem überarbeiteten Konzept an. Der Kurs wurde durch eine vorbereitende Selbststudienphase ergänzt und die bisherigen vier Kurswochen auf zwei Präsenzphasen reduziert.

Dieser Kurs wird vom Kneippbund e.V., Abteilung Qualitätssicherung, zur Erlangung der Anerkennungsplakette „Vom Kneippbund anerkannter Kurbetrieb“ anerkannt.

alle auf-/zuklappen

Nächstmöglicher Kurstermin: