Gute Gründe, warum es sich lohnt die Ausbildung an der Sebastian-Kneipp-Schule zu machen

  1. Wir sind eine kleine, überschaubare Privatschule, in der sich alle kennen und in der jeder Einzelne Schüler etwas zählt!
  2. Unsere Schüler/innen schätzen das angenehme Schulklima!
  3. Wir legen Wert auf eine intensive Betreuung unserer Schüler!
  4. Schüler und Lehrer pflegen einen guten und kollegialen Kontakt!
  5. Wir haben ein anerkannt hohes Ausbildungsniveau und unsere Schule hat einen weit über das Allgäu hinausgehenden, guten Ruf!
  6. Unser Schulgebäude beeindruckt durch seine hellen, freundlichen und gut ausgestatteten Räume!
  7. Wir fühlen uns im Allgäu wohl und schätzen doch die Nähe zu München, Augsburg, Memmingen oder Kempten!
  8. Wir haben ein eigenes, kleines Wohnheim und in der Kantine des benachbarten Schulzentrums wird auch unseren Schülern täglich ein günstiges Mittagsmenü angeboten!
  9. Ausbildung – Fortbildung – Weiterbildung: gemeinsam mit unserem Partner, dem Verein ehemaliger Schüler, bieten wir alles unter einem Dach!
  10. Wir haben uns für Qualität entschieden: unsere Schule ist zertifiziert!
  11. Das Allgäu ist nicht nur eine schöne Landschaft, es ist ein guter Lern- und Lebensraum!
  12. Sebastian Kneipp ist nicht nur unser Namensgeber, wir sind mit seiner Lehre verwurzelt. Der Kneipp-Bund, unser Schulträger, ist eine der größten Gesundheitsorganisationen Deutschlands und kein anonymer Bildungskonzern!
Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
  • Sebastian-Kneipp-Schule 

    Berufsfachschule des Kneipp-Bund e.V.
    Brucknerstraße 1
    86825 Bad Wörishofen

  • Kontakt

    Tel.: +49/8247/9676-0
    Fax: +49/8247/9676-44
    eMail: info@kneippschule.de

nach oben