Kooperationspartner

Tokio University of Agriculture Atsugi Campus, Funako, Japan

Einmal jährlich unterrichten dort Lehrer unserer Schule Studenten der „Agrarkultur“, die sich auch mit Pflanzentherapie beschäftigen in Kneippscher Hydrotherapie.

Zur Webseite

Accademia Nazionale Di Scienze Igienistiche Naturali „G. Galilei”, Trento, Italien

Einmal im Jahr findet eine 1-2 wöchige Intensivausbildung in Kneippscher Hydrotherapie für Studenten dieser Akademie an unserer Schule statt.

Zur Webseite

St. Galler medizinische Fachschule QualiEdu AG, St. Gallen, Schweiz

Schüler dieser Schule erhalten bei uns eine 2-wöchige Intensivunterweisung im Fach Hydrotherapie

Zur Webseite

Verein ehemaliger Schüler und Freunde der Sebastian-Kneipp-Schule e. V.

Natürlich besteht hier die engste Beziehung! Der Verein führt bei uns seit Jahren erfolgreich die Fort- und Weiterbildung durch. Die weiteren Vereinsziele sowie das Fortbildungsprogramm erfahren Sie über unsere Fortbildungswebsite

Dr. Vodder Akademie, Walchsee, Tirol

Österreichische medizinische Masseure bzw. Heilmasseure können über eine Aufschulung mit abschließender Prüfung die Anerkennung als Masseur u. med. Bademeister in Deutschland erhalten. Damit haben sie die erforderliche Grundlage, um sich an unserer Schule zum Physiotherapeuten gem. §12 MPhG weiter zu bilden. Die Sebastian-Kneipp-Schule ist hier der Kooperationspartner der Dr. Vodder Akademie.

Zur Webseite

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
  • Sebastian-Kneipp-Schule 

    Berufsfachschule des Kneipp-Bund e.V.
    Brucknerstraße 1
    86825 Bad Wörishofen

  • Kontakt

    Tel.: +49/8247/9676-0
    Fax: +49/8247/9676-44
    eMail: info@kneippschule.de

nach oben